Mittwoch, 21. Mai 2014

Lacke in Farbe... und bunt! Taupe

Es ist wieder Zeit für die Aktion "Lacke in Farbe ... und bunt!" von lenas-sofa und Das Jahreszeitenhaus und ich bin immernoch total begeistert.
Wohlmöglich ist diese Aktion auch was für euch...
Bei der Aktion stellt man jeden Mittwoch einen Lack vor der zur Farbvorgabe passt, so lackiert man sich durch seine Nagellacksammlung. Die Idee dahinter besteht darin sich durch seine Lackbeständen zu wühlen, Schätze wohlmöglich wieder zu finden oder neu zu entdecken und sich mal an eher ungeliebte oder vergessene Farben zu trauen.

Taupe!!
"Und leider muss ich sagen, dass diese matschige Schlammfarbe derzeit absolut perfekt zu unserem Wetter passt. Es wird wieder ein bisschen weniger frühlingshaft."


Bei dem Farbton musste ich mich erstmal informieren was damit genau gemeint ist, um danach ein Lack aus meiner Sammlung auszuwählen. 
Gesagt, Getan, Gewählt... daher präsentiere ich nun den Lack von 
 ESSENCE Multi dimension XXXL shine 69 MOVIN´ON











Ella

Kommentare:

  1. Was bin ich froh, dass sich "mein" Wetter doch ganz anders orientiert hat - wobei solche leicht angematschten Farben ja durchaus auch bei gutem Wetter gehen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stimmt das Wetter hat sich dann doch noch geändert und sich von der guten Seite gezeigt.
      Lg Ella

      Löschen
  2. Hachja, das ist auch ein tolles Taupe! Einer der helleren Vertreter dieser Art - gefällt mir! Ich finde vor allem die ganz hellen Taupes sehr schön, und die ganz dunklen, aber auch die in der Mitte - ach, eigentlich alle! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, freut mich.
      so wie ich gesehen habe gab es in der Galerie, jede Art von Taupe
      Lg Ella

      Löschen