Samstag, 3. Mai 2014

GEWINNAUSLOSUNG Blogger schenken Lesefreude




 
Am Welttag des Buches am 23.04. haben wir unserer zweites Gewinnspiel auf den Bolg gestartet, was wir nun heute auslosen. Jeder Teilnehmer hat ein Los bekommen und die, die unser verstecktes A gefunden haben sind zweimal in die Losbox gewndert.



Nun seit ihr bestimmt gespannt, wer der Gewinner  des Buches ist?




Unschuldig (Pretty Little Liars #1) von Sara Shepard



Für alle die es nicht gefunden haben hier vorher noch die Auflösung wo wir das A versteckt haben.
Wer es nicht gefunden hat, dort haben wir es versteckt


Auf derUnterseite Nagellacke, wo die Nagellacke namentlich sortiert sind.


 And the Winner is...

 

 

Nicole






 Vielen Danke für eure Teilnahme. Wir hoffen ihr hattet alle viel Spaß bei der Aktion Blogger schenken Lesefreude und habt weiterhin viel Lesefreude.



Ella & Anna











Kommentare:

  1. Ui, da freue ich mich aber! :) Ich schreibe euch gleich mal eine Mail mit meiner Adresse :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir freuen uns mit dir und hoffen auch dass dir dann das Buch gefällt. Deine Mail haben wir gestern gleich beantwortet. Noch ein schönes restliches Wochenende. vlg

      Löschen