Mittwoch, 2. April 2014

Lacke in Farbe... und bunt! Hellgrün

 Es ist wieder Zeit für die Aktion "Lacke in Farbe ... und bunt!" von lenas-sofa und Das Jahreszeitenhaus und ich bin immernoch total begeistert.
Wohlmöglich ist diese Aktion auch was für euch...
Bei der Aktion stellt man jeden Mittwoch einen Lack vor der zur Farbvorgabe passt, so lackiert man sich durch seine Nagellacksammlung. Die Idee dahinter besteht darin sich durch seine Lackbeständen zu wühlen, Schätze wohlmöglich wieder zu finden oder neu zu entdecken und sich mal an eher ungeliebte oder vergessene Farben zu trauen.


… Hellgrün!
egal ob gelbstichig oder pastellig, auf jeden Fall soll es ein helles Grün sein! Nicht Tannenbaum, nicht sattes Wiesengrün, sondern die helleren Varianten bitte!
Vor einer ganzen Weile hatten wir ja schon das dunkle Tannengrün, jetzt soll es bitte richtig schön hell werden in unserer grünen Galerie (aber bitte nicht mit Mint verwechseln – wir suchen wirklich Hellgrün!). Passend zum Frühling wünschen wir uns viele schöne, hellgrüne Lacke für nächsten Mittwoch :-)





Deshalb habe ich mich für den Lack von  china glaze SUNSATIONAL CRÉMES 1221 HIGHLIGHT OF MY SUMMER 81328 entschieden. Dabei musste ich aber feststellen das es doch eher Mint als Hellgrün ist. Deshalb zeige ich auch den Lack von essence colour & go 138 L.O.L. auf meine Füße.
 Da ich meine Hände schon mit DIESEM Design gestaltet habe.

http://sternelandzauber.blogspot.de/2014/04/april-ostern-fruhlingserwachen-bambi.html


An heißt es nun zeig her eure Füße, zumindest für mich ;)




Dann wird es nun auch Zeit für den Frühling,
mit viel Sonne,
gutes Wetter
& Co


Ella

Kommentare:

  1. Stimmt, der CG ist eher Türkis/Mint als Grün, dafür ist aber der Essence Lack absolut perfekt! Den hab ich auch und er ist wirklich astrein hellgrün - und gefällt mir echt gut :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. freut mich, ich habe gesehen einige haben den essence Lack. Ich fand den am passensten, meine anderen Grüntone sind entweder dunkler, glitzeriger, türkiser...
      Lg Ella

      Löschen
  2. Ich muss ja sagen, dass ich den türkismintigen Lack auch sehr sehr toll finde - aber er ist definitiv eher türkis als Grün! Dafür ist der essence-Lack ein astreines (und vor allem sehr schönes!) Hellgrün :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. in den China glaze Lack habe ich mich auch total verliebt, die ganze Kollektion ist genial, da konnte ich nicht wiederstehen ;)
      der Essence-Lack war damals ein SALE-Kauf, ich habe damals dringend das richtige Grün für die Designs gesucht und bei so ein günstigen Preis konnte ich nicht anders, aber ich muss zugeben, noch kommt der Lack nur selten auf die Finger, ich tendiere irgendwie öfter dann zu den dunkleren oder Türkiseren Lacken, warum auch immer. Aber ich bin froh den Lack zu haben, der ist so frühlingsfrisch ;)
      Lg Ella

      Löschen