Mittwoch, 30. April 2014

Lacke in Farbe... und bunt! Beige

Es ist wieder Zeit für die Aktion "Lacke in Farbe ... und bunt!" von lenas-sofa und Das Jahreszeitenhaus und ich bin immernoch total begeistert.
Wohlmöglich ist diese Aktion auch was für euch...
Bei der Aktion stellt man jeden Mittwoch einen Lack vor der zur Farbvorgabe passt, so lackiert man sich durch seine Nagellacksammlung. Die Idee dahinter besteht darin sich durch seine Lackbeständen zu wühlen, Schätze wohlmöglich wieder zu finden oder neu zu entdecken und sich mal an eher ungeliebte oder vergessene Farben zu trauen.


… Beige!
"Alle Nudeliebhaberinnen werden begeistert sein, wir wollen es nach dem knalligen Blau nämlich dezente BEIGE !"




meine Wahl fiel auf den Beigeton von essence French nude french manicure 05 simply nude



einer meiner wenigen Nudelacken, schlicht und einfach




















Ich muss zugeben oft sind mir Nudetone zu schlicht, natüröich gibt es Anlässe und Momente wo das klassische Nude genau das richtige ist.



Daher ist es ein MUST-HAVE,
jeder sollte ein klassisches, schlichtes Nude besitzen. 
Es ist wie das kleine Schwarze so in der Art...




Ella


Kommentare:

  1. Der passt ja fast 1:1 zu deiner Haut, man sieht kaum, dass du Lack drauf hast. Krass!^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wohl wahr, dies war aber auch voll beabsichtigt. Manchmal braucht man ein Lack der wie unsichtbar erscheint, aber trotzdem da ist ;)
      lg Ella

      Löschen
  2. Schlicht und einfach trifft es ganz gut - das ist wirklich so ein Lack, den man bei dir kaum wahrnimmt^^ Wäre mir definitiv zu nude ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stimmt, unscheinbar, aber da :)
      für manche Momente genau das Richtige, da her ein MUST-HAVE aus meiner Sammlung.
      Lg Ella

      Löschen
  3. Ich stimme dir voll und ganz zu: manchmal muss es einfach nude sein - gepflegt, schlicht, dezent, klassisch, und gleichzeitig schön. So wie dein lack, der wirklich ausgezeichnet mit deiner Haut harmoniert - gefällt mir super!

    AntwortenLöschen