Mittwoch, 30. April 2014

Gemeinsam Lesen #58



1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Man stirbt nur zweimal von Mary Janice Davidson auf Seite 9 von 271
Eine kurze Geschichte von fast allem von Bill Bryson auf Seite 105 von 605
Doktor Schiwago von Boris Pasternak auf Seite 77 von 640
Shadowhunters and Downworlders von Cassandra Clare auf Seite 126 von 198
Tödliche Wahrheit (Divergent 2) von Veronica Roth auf Seite 68 von 506
Wie ein einziger Tag von Nicholas Sparks auf Seite 42 von 204

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Nur von den in der letzten Woche weitergelesenen Büchern, da die anderen Sätze sich nicht verändert haben:

Shadowhunters and Downworlders Seite 127: "When I was a kid, the thing I most wanted, the coolest thing ever, was a tattoo."
Wie ein einziger Tag Seite 43: "Keiner von beiden rührte sich, als sie sich gegenüberstanden."

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Eigentlich gibt es in dieser Woche nicht viel zu sagen. Ich bin nicht so viel zum Lesen gekommen, da ich mehr Podcast gehört habe. Heute werde ich vielleicht in den Mai lesen so wie ich es letztes Jahr auch getan habe, aber vielleicht ergibt sich auch etwas anderes. 

4. Aus welchem Grund hast du dich gerade jetzt für deine aktuelle Lektüre entschieden?

Man stirbt nur zweimal weil ich die Reihe endlich weiterlesen wollte.
Eine kurze Geschichte von fast allem weil ich es für eine Challenge gezogen habe.
Doktor Schiwago weil ich einen Gutschein zum sehen des Films gefunden habe, den ich zusammen mit dem Buch zum Geburtstag bekommen habe und das schon 2 Jahre her ist.
Shadowhunters and Downworlders weil ich endlich wieder etwas aus der Schattenjägerwelt lesen wollte.
Tödliche Wahrheit (Divergent 2) weil wissen will wie es weitergeht nachdem ich den Film gesehen habe.
Wie ein einziger Tag weil ich ein Buch zum mitnehmen in der Bahn brauchte und endlich mal ein Sparksbuch lesen will.

ANNA 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen