Mittwoch, 2. April 2014

Gemeinsam Lesen #54



1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Man stirbt nur zweimal von Mary Janice Davidson auf Seite 9 von 271
Eine kurze Geschichte von fast allem von Bill Bryson auf Seite 105 von 605
Doktor Schiwago von Boris Pasternak auf Seite 56 von 640
Der Lord ohne Namen von Linda Buckley-Archer auf Seite 290 von 414
Shadowhunters and Downworlders von Cassandra Clare auf Seite 1 von 198

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Nur von den in der letzten Woche weitergelesenen Büchern, da die anderen Sätze sich nicht verändert haben:

Der Lord ohne Namen Seite 291:"Patricia Dyer stand am Küchenfenster und schob sich mir zitternder Hand eine Locke aus der Stirn."
Shadowhunters and Downworlders Seite 1: "When I moved to New York City, I realized I had to write about the place."

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Ich werde heute wohl noch Der Lord ohne Namen beenden und auch noch eine weitere Geschichte aus Shadowhunters and Downworlders lesen. Danach würde ich gern wirklich an Doktor Schiwago weiter lesen, aber da es nocht einfach ist dieses Buch mitzunehmen komme ich nur wenn zuhause dazu daran weiterzulesen (und dass meistens nicht weil ich nur das angefangene Kapitel des mitgenommene Buch lese). Mal sehen ob ich mal wieder ein bisschen mehr vor dem Schlafen lesen kann, statt Serien zu sehen oder Hörbücher zu hören.


4.Der Frühling ist nun endgültig da! 
Empfehle uns deinen absoluten Frühlingslieblings-Leseplatz. Vielleicht sogar mit Foto (muss aber nicht sein ;) ). Oder liest du vielleicht in den warmen Monaten am liebsten am gleichen Platz wie in den kalten?   


Da es im Frühling ja noch nciht so richtig warm ist (zu mindestens meistens) ändert sich mein Leseplatz zum Winter her nicht. Erst wenn es mehr Sommer ist also so vielleicht im Mai lese ich auch gerne draußen, da es dann länger hell und warm ist. Also hier lese ich im Moment zu Hause am häufigsten:



ANNA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen