Montag, 31. März 2014

Unsere Let's SWAP Pakete sind da!!!!




Wir haben Ende Februar bei Anka diese tolle Aktion gefunden: Let`s SMAP.. Die Blubbernde Tauschbar und dann sofort gedacht das wir dort mitmachen wollen. Es war nur etwas schwierig sich zu entscheiden bei welchen der 7 Möglichkeiten wir mitmachen wollen. Nach etwas Zeit haben wir uns dann für zwei Pakete entschieden: einmal den bunten Überraschungsswap + gebrauchten Buch und dann noch für den Süßigkeitsswap.
Nachdem es dann unsere Swappartner mit ihren Wünschen zugeteilt wurden, sind wir dann einkaufen gegangen und haben hoffentlich schöne und passende Pakete zusammengepackt.
Man sieht wir haben uns viel Mühe gemacht und kreativ ausgetobt.













Nachdem diese Pakete am 14. zur Post gebrach wurdent, hieß es dann warten das sie ankommen und natürlich auch warten das unsere Pakete ankommen.
Wer mehr lesen will wie das Paket bei unsere Swappartner angekommen ist, einfach HIER KLICKEN
Gestern war es dann soweit und der Postbote klingelte sogar mit beiden unseren Paketen.




Auspackaktion nr.1

















ein kleines vorosterlichesnest mit Nagellack *-* 




Das ÜBERASCHUNGSPAKET im Überblick


 Auspackaktion nr. 2

















Bald ist OSTERN! und auch schon am Paket zu merken ;)





Lustig im Süßigkeiten-Paket befinden sich chips ;) natürlich verpackungschips XD

Ich musste einfach gleich weiter auspacken *-*








Wie süß und passend ein Stern fürs SternELANDzauber ;)







Auch im April gibt es wieder Let's SWAP by Ankas Geblubber und auch wir wollen wieder mitmachen. Außerdem sind dort alle Beiträge der Pakete vom März zusammengefasst.

Wir freuen uns schon auf die nächste Aktion. Wir hatten sehr viel Spaß und Freude ;)
Ella & ANNA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen