Montag, 31. März 2014

Lacke in Farbe... und bunt! braun

Es ist wieder Zeit für die Aktion "Lacke in Farbe ... und bunt!" von lenas-sofa und Das Jahreszeitenhaus und ich bin immernoch total begeistert.
Wohlmöglich ist diese Aktion auch was für euch...
Bei der Aktion stellt man jeden Mittwoch einen Lack vor der zur Farbvorgabe passt, so lackiert man sich durch seine Nagellacksammlung. Die Idee dahinter besteht darin sich durch seine Lackbeständen zu wühlen, Schätze wohlmöglich wieder zu finden oder neu zu entdecken und sich mal an eher ungeliebte oder vergessene Farben zu trauen.


…Braun!
 
 Zu der Farbe Braun sind mir gleich die Lacke aus der  CHINA GLAZE Capitol Colours The Hunger Games Kollektion eingefallen. Daher war die Entscheidung ganz schnell gefallen. Nur leider dauerte es diesmal bis ich Zeit gefunden habe, diesen Beitrag dazu fertigzustellen.


CHINA GLAZE Capitol Colours The Hunger Games 1129 HARVEST MOON 80621
CHINA GLAZE Capitol Colours The Hunger Games 1128 MAHOGANY MAGIC  80620

 Vorher: 
Unterlack


Braun auf den Fingern


 
 Vollendung mit der Glitzerbraun Bronze Version auf den Daumen
 
 
Nachher:



Ella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen