Donnerstag, 2. Januar 2014

SUB Veränderungen Dezember

Diesesmal gibt es die Monatsstatistik mal ein bisschen später, durch Geburtstagsgewinnspiel und die Feiertage bin ich noch gar nicht dazu gekommen diesen Post anzufangen. Aber so viel zu spät bin ich ja auch nicht. Im Dezember habe ich versucht die letzten 5 Bücher für meine Jahreschallenge zu lesen, dies habe ich aber nicht ganz geschafft (Aber dazu auch noch mal in meiner Jahresfazit mehr).
Die Bücher die ich gelesen habe, waren aber alle mindestens gut, wenn nicht sogar sehr gut. Ich habe aber immer noch so viele Bücher angefangen, wobei ich hoffe das wirklich in nächster Zeit reduzieren zu können. Aber da ich sehr dicke Bücher angefangen habe (4 mit über 500 Seiten), habe ich diese Bücher auch noch nicht beendet.
Gekauft habe ich in diesem Monat auch wieder einige Bücher. Es gab ein Gutschein mit dem ich 2 Bücher vorbestellt habe und dann musste ich zum Einlösen noch ein paar gebrauchte dazu packen und diese sind nun schon angekommen. Doch ich habe für diese 5 Bücher nur 0,84 € gezahlt (wegen dem Gutschein). Maria, Halbpension war aus! war ein nettes kleines Buch, das ich zu Weihnachten bekommen habe und dann nun auch schon gleich gelesen habe.


Aber nun zur monatlichen Statistik:

Gelesene Bücher

48 Ich knall euch ab von Morton Rhue
49 Die Bestimmung von Veronica Roth
50 weil du bei mir bist von Anna McPartlin
51 Maria, Halbpension war aus! von Kai König

Angefangene Bücher

Man stirbt nur zweimal von Mary J Davidson Seite 9 von 27
Lexikon der bedrohten Wörter von Bobo Mrozek Seite 150 von 218
Reached (Matched #3) von Ally Condie Seite 223 von 512
Die Party Queen von Manhattan von Lauren Weisberger Seite 37 von 477
Eine kurze Geschichte von fast allem von Bill Bryson Seite 105 von 605
Doktor Schiwago von Boris Pasternak Seite 56 von 640

Neue Bücher

Imago von Isabel Abedi
Wenn der Hunger erwacht von Rhyannon Byrd
Unter Wasser liebt sich's besser von Mary J. Davidson
Naomi & Ely - Die Liebe, die Freundschaft und alles dazwischen von Rachel Cohn und David Levithan
Méto - Das Haus von Yves Grevet
Maria, Halbpension war aus! von Kai König

Challenges

ABC Challenges (17/26)
Diesen Monat: I und M


Anti-Age dem SUB reloaded (8/30)
Gezogen für diesen Monat: Eine Kurze Geschichte von fast allen
Gelesen vom Alt-SUB: Leider kein Buch hiervon geschafft
Anzahl der Neu-SUB Bücher (6) - Anzahl der gelesene Alt-SUB Bücher (0) =6


100 Bücher die man gelesen haben sollte (36/100)
Ich knall euch ab
Die Bestimmung


5x5 Themen Challenge (3/25)
Cover 5: Ich knall euch ab!
Autor 3: Die Bestimmung
Buch 3: Weil du bei mir bist

Statistik

gelesene Bücher: 4

gelesene Seiten: 1325

Angefangene Bücher: 6

Neue Bücher: 6

SUB: 75 (vorher 72)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen