Mittwoch, 1. Januar 2014

Happy Birthday! Ein Jahr Blog und alles gute für das neue Jahr!!!



Vor einem Jahr haben Ella und ich unseren Blog gegründet. Gute 365 Tage, rund 215 Posts und fast 15000 Seitenaufrufe später haben wir nun 34 Follower (Goggle Frinds Connection) und 32 Facebook-Likes mit unserem Blog erreicht.


Wie man an diesem Graphen sieht, sind die Seitenaufrufe fast jeden Monat gestiegen (mit Ausnahme des Februars und Junis, in dem es eine kleine Abnahme gab). Wir sind gespannt wie es weiter geht.


Außerdem war es sehr interessant zu sehen aus wie vielen unterschiedlichen Ländern die Aufrufe kamen. Über jedes neue Land aus dem unsere Seite aufgerufen wurde, haben wir uns riesig gefreut. Dabei hat sich im Laufe des Jahres aus jedem Kontinent ein Besucher auf unsere Seite eingefunden. Die Top Länder sind hier markiert:


Bei den Besuchen sind vorallem Ella's Naildesigns zu den Kinofilmen häufig aufgerufen worden. Aber am allermeisten wurde Ella's Bastelanleitung zu den Minions gelesen. Aber bei so niedlichen Minions ist das auch kein Wunder!


Bloggen macht auch nach diesem Jahr noch viel Spaß und wir werden auch im diesen neuen Jahr damit weitermachen. Einige Ideen für neues Jahr haben wir schon, die auf eine Umsetzung warten. Wir hoffen ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht.

Ella & Anna

P.S.: Unser Gewinnspiel zu unserem Bloggeburtstag läuft noch bis zum 05.01.2014. (Hier die Regeln)

Kommentare:

  1. Happy Blogbirthday :) Der 1. Bloggeburtstag ist immer was ganz Besonderes, ich freu mich jedenfalls für Euch und schön, dass Ihr noch immer Freude am Bloggen habt. Bin schon gespannt, was Ihr Euch fürs neue Jahr so ausgedacht habt.

    Ganz liebe Grüße
    und auf viele weitere Jahre,
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :-) Dieses Jahr ging auch gefühlt sehr schnell um, daher fühlt es sich gar nicht richtig wie ein Jahr an und mit viel Freude geht es mit dem bloggen auch weiter.,
      Liebe Grüße ANNA und Ella

      Löschen