Freitag, 27. Dezember 2013

[KW52/2013] Bücher der Woche

Wie ich mir schon gedacht hatte ging diese Woche ohne viel lesen zu ende. Ich habe zwar einigen Bücher weitergelesen, aber nicht nur in einem und daher habe ich auch keins beendet. Ich werde wohl eins heute Nacht bzw dann morgen beenden, aber die 100 Seiten schaffe ich heute nicht mehr rechtzeitig, daher werde ich es einfach in der nächsten Woche hier bewerten.

Hier der Stand meiner angefangenen Bücher:

Angefangene Bücher:

Man stirbt nur zweimal auf Seite 9 von 214 
Lexikon der bedrohten Wörter auf Seite 149 von 218
Reached (Matched #3) auf Seite 173 von 512
Die Party Queen von Manhattan auf Seite 37 von 477
Eine kurze Geschichte von fast allem auf Seite 105 von 606  
Doktor Schiwago auf Seite 56 von 640
weil du bei mir bist auf Seite 285 von 392


Das Buch für diese Woche wird:

Maria, Halbpension war aus! von Kai König

Goodreads
Und da ich so viele Bücher noch nicht fertig gelesen habe und ich für meine Jahreschallenge eigentlich noch 3 Bücher lesen muss, werde ich hier ein sehr dünnes Buch dazwischen schieben und so hoffen nun endlich meine angefangenen Bücher zu reduzieren. Ich habe es erst zu Weihnachten bekommen daher ist es auf meinem SUB noch gar nicht aufgeführt. Ich freue mich auf die vielen kurzen. lustigen Geschichten und mit den nur knapp 100 Seiten werde ich es dann an diesem Wochenende fertig lesen können und dann hoffentlich noch ein weiteres beenden.

ANNA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen