Freitag, 18. Oktober 2013

[KW42/2013] Bücher der Woche

Letzte Woche habe ich schon kein Buch beendet und auch in dieser Woche habe ich keins der Bücher zu ende gelesen. Noch mehr als in der Woche vorher habe ich in dieser Woche jeden Tag in einem anderen Buch gelesen und so lässt sich dann kein Buch beenden. Daher wird es mal wieder Zeit, dass ich zwei Bücher beende, da ich im Moment mehr oder weniger in 5 Büchern lese. Ich denke da mir bei der Bücherdiebin nicht mehr so viele Seiten fehlen, wird das wohl mein nächstes beendetes sein. Dies werde ich an diesen Wochenende versuchen und dann werde ich wohl hauptsächlich in meinem Challengebuch lesen, da der Monat ja dann bald zu Ende ist. Also nun gleich der Stand meiner angefangenen Büchern und zu dem neuen für diese Woche:

Angefangene Bücher:

Man stirbt nur zweimal auf Seite 9 von 214 
Lexikon der bedrohten Wörter auf Seite 103 von 218
Die Bücherdiebin auf Seite 401 von 588
Crash Teddys Leben in der Wundertüte auf Seite 83 von 267 
Reached (Matched #3) auf Seite 16 von 512



Das Buch für diese Woche wird:


Die Party Queen von Manhattan von Lauren Weisberger

Goodreads
Um für meine Anti-Age dem SUB Challenge auch den Punkt zu erledigen eines der Uralten Bücher zu lesen, werde ich in dieser Woche dieses Buch anfangen, aber wohl nicht beenden da ich erst andere beenden möchte. Aber vielleicht ist es so toll das ich es nicht mehr aus der Hand legen möchte, aber dass erwarte ich eigentlich nicht. Ich erwarte ein unterhaltsames und lustiges Buch über Frauen in New York. Mehr weiß ich dazu nicht, aber ich lasse mich da auch gern überraschen.
(Foto habe ich diesmal nicht rausgesucht)

ANNA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen