Ich liebe ja Challenges und ich liebe es noch mehr die Challenge auf meine Weise um zu setzen ;)
Somit stand mein Naildesign fest. Unter dem Titel "Robert Sheehan Challenge".
Da für mich fest stand, dass ich mein Ticket nicht beschreiben oder knicken oder was auch immer machen kann, was die Karte irgendwie beschädigen oder verändern würde (vorallem meine Premierekarte), war klar, dass ich die Challenge auf anderer Weise umsetzen werde. Ich nahm die Herausforderung an. Erstens ein Naildesign zu gestalten was wie meine Premieren-Kinokarte aussieht und zweitens es so gestalten als würde ich das "Ticket" bekritzeln und mich so kreativ auszutoben.
Mir war bewusst, dass es eine große Herausforderung sein wird, aber der Willen war so groß, dass ich es einfach ausprobieren musste, auch wenn es mir nicht gelingt und der Versuch scheitern wird. Ein Versuch wäre es auf jeden Fall wert. Ich weiß, dass dies nicht unbedingt ein Design zum nachmachen ist, aber ich denke sowieso, dass die Meisten sich eher meine Naildesigns nur angucken als es nachmachen und als Anleitung sehen. Aber egal was für ein Zweck oder Mehrwert ihr als Leser aus meinen Beitragen ziehen könnt. Ich sehe dies auch eher als Hobby, eine Dokumentation, eine Art Tagebuch oder vielleicht besser gesagt Fotoalbum für meine Designs, die ich auch für die Öffentlichkeit zugänglich gemacht habe.
So kommen wir nun wieder zum eigentlichen Thema den Naildesign, ich präsentiere meine Interpretation der Robert Sheehan Challenge. Thanks for the fantastic idea!
In der Übersicht die verwendete Nagellacke:
1.Schritt: Unterlack von P2 "Base + Care Coat"
2.Schritt: Als Hinterngrundfarbe ein leichtes beige-gold von CATRICE 450 Sand Francisco, damit das gelb gut zur Geltung kommt.
Ich habe das Gelb von ESSENCE Cherry blossom girl nail polish 01 FORTUNE COOKIE auf den Hintergrundlack getupft, für den besseren Look.
3.Schritt: Design
3.1 Den Dunkelgraue Balken am oberen Rand des Kinotickets:
Ich gestalte mit dem dunkelgrau von ESSENCE Colour & go quick drying nail polish 35 Movie star
fast wie bei einer French Maniküre, die Nagelspitze in diesem fall aber ziemlich gerade.
3.2 den Schriftzug auf dem dunkelgrauen Balken (Cinestar & IMAX):
Mit dem Hellgrau von ESSENCE Nail art twins colour base 1 02 Romeo gestalte ich auf den linken kleinen und Ringfinger den Begriff Cine-Star.
Mit dem Blau von catrice 875 it´s all i can blue gestalte ich auf den Mittelfinger den Begriff IMAX.
3.3 (den Rest) die Karteninfos
Mit dem Schwarz von essence Colour & go 144 black is black gestalte ich die restlichen Detail der Karte.
links:
kleiner Finger: Reihe Platz
Ringfinger: Premie City
Mittelfinger: re of
Zeigefinger: Kino 6 Bones
Daumen: 12,00€ 20:00 20.08.13
rechts:
Daumen: Berlin Europa Premiere
Zeigefinger: Chroni
Mittelfinger: ken der
Ringfinger: Unter
kleiner Finger: welt
Somit ist der erste Teil der Challenge geschafft.
Nun zum kreativen Teil
Mit dem Silberglitzer von ESSENCE Colour & go 141 Icy princess und dem Blaumetallglitzer von DEBBY ColourPLAY226 A282 gestalte ich willkürlich kleine Sternchen
Mit dem Rotmetallglitzer von DEBBY ColourPLAY223 A272 gestalte ich willkürlich kleine Herzchen und auf den linken Mittelfinger I <3 RS (kurzform von I love Robert Sheehan)
Mit dem Grünmetalik von KIKO Mirror nail lacquer No 626 gestalte ich eine kleine Angelpower-Rune auf dem linken Daumen und über die rechten Finger gestalte ich den Shirt-Sprüch von Simon "MADE IN BROOKLYN"
Mit dem Rosapinkmetallik von KIKO Mirror nail lacquer No 618 gestalte ich kreativ inspiriert von Simons Zeichnung auf Clary´s Zeichnung von Jace Teufelshörner sowie Bart und Co. auf die mit Silberglitzer Engelszeichnung (wie die von Clary, leicht angedeutet) auf den rechten Daumen.
Na, was meint ihr? gefällt euch mein Ergebnis.
Ich bin gespannt, wer die Challenge gewinnen wird.
Ella
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen