Dienstag, 6. August 2013

Top Ten Books I Wish Could Have Had Sequels


Wenn ich so an meine gelesene Bücher denke, sind sehr viele schon Serien oder Einzelbände, die sehr zufriedenstellend abgeschlossen wurde. Und beim ersten Durchsehen habe ich auch nicht viele gefunden, daher habe ich gedacht ich mache nur eine Top 5 und dabei auch ein bisschen gemogelt.



Will grayson, will grayson und auch Die statistische Wahrscheinlichkeit von Liebe auf den ersten Blick ist sehr schön als Bücher über eine kurze Zeit. Manchmal wäre es auch mal ganz schön zu wissen wie es mit Hauptpersonen nach den Ereignissen weitergeht oder auch Jahre später.

Dann gibt es die Einzelbände von Sophie Kinsella, die eigentlich so viel sie sind super sind. Aber wenn ich nun von meinem gelesenen Büchern welche aussuche, bei denen ich von den Charakteren mehr lesen möchte wären es zum Beispiel diese aus Göttin in Gummistiefeln und Charleston Girl




Und dann gibt es noch die Welt von TID, TMI von der ich nicht genug lesen kann aber dafür wird es ja auch noch TDA, TLH oder TWP geben. 


ANNA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen