Freitag, 21. Juni 2013

Juni Naildesign *Monster&Co* PACMAN

Diesmal sind die Monster etwas verspätet. Es ist Pacman. Jeder kennt wohl das Game, aber nur wenige machen wohl ein Naildesign von Paceman. Ihr habt schon genügend gewartet jetzt ist es da, ich präsentiere PACMAN...




In der Übersicht die verwendete Nagellacke:


1.Schritt: Unterlack von P2 "Base + Care Coat"


2.Schritt: Als Hinterngrundfarbe habe ich das Schwarz von Essence "144 black is black" genommen.


3.Schritt: Design  


3.1 Monster: es gibt zwei Arten von Monster, einmal die aktiven, in Farbe und die inaktiven Monster (in Blau). Der Unterschied bei den Monster ist die Farbe und das Gesicht (Augen und Mund).
3.1.1.Schritt: Monsterkörper: mit gezielten Stichen und Punkten gestaltet man die Monsterform. Meine aktiven Monster haben die Farbe Türkis (von KIKO), Rosa (von P2 Rich Care + Color für gepflegte Nägel "030 so pretty) und Lila (von Essence SEASON of EXTREMES nail polish "01 LITTLE MISS BRIGHT"). Mein inaktive Monster haben die Farbe Blau (von Catrice "875 it´s all i can blue")


3.1.2.Schritt: Gesicht

- Aktives Monster: mit dem weiß von debby, gestaltet man pixellig ein Rechteck. Mit dem Mittelblau von Catrice "875 it´s all i can blue" setzt man jeweils ein Pixel, um das Auge zu vollenden.

- Inaktives Monster: hier bei verwendet man nur das weiß, für Augen und Mund. Der Mund besteht aus mehren kleinen Pixel in zwei Reihen, immer abwechselnd oben-unten.


 


3.2 Früchte (Apfel, Kirsche): Da zu Paceman auch die Früchte gehören gibt es auch Früchte beim Naildesign, ein Apfel und eine Kirsche. Für beide Früchte braucht man ein Rot (von Essence Colour & go quick drying nail polish "61 Fame fatal") und ein Grün (von Catrice "C05 PLANET TOKYO") und für die Lichteffekte ein Weiß (von debby).

3.2.1.Schritt: mit dem roten Lack gestaltet man die Früchteform (Apfel & Kirsche)

3.2.2.Schritt: mit dem Grünen Lack gestaltet man die Stängel

3.2.3.Schritt: mit dem Weißen Lack gestaltet man ein paar Pixel für den Lichteffekt





3.3. Punkt: ein Pixel, die Punkte die PACMAN einsammelt, mit dem weiß  von debby gestaltet.




3.4 Pacman: Für Paceman braucht man natürlich ein Gelb (von  Essence SEASON of EXTREMES nail polish "03 PIMP MY BRIGHT"). Mit dem Gelb gestaltet man nun ein pixeligen Kreis mit einen fehlenden Tortelstück auf der linken Seite, als Mund.



 

3.5 Labyrint mit Pacemanschriftzug: Für die Pacmanwelt nehme ich das Blau von debby und gestaltet das Labyrinth. Dann nehme ich wieder das Weiß um Pacman zu gestalten, wobei ich das C in Gelb male, da ich es als kleinen Pacman gestalte. 







4.Schritt: Überlack von ESSENCE Quick dry topcoat









Game over
Ella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen