Sonntag, 19. Mai 2013

[KW21/2013] Bücher der Woche

Was ging diese Woche schnell um. Durch den Eurovision Song Contest und den ganzen Serienfinals bin ich kaum zum lesen gekommen, daher habe ich auch kein einziges fertig gelesen und nur in allen ein bisschen weitergelesen. Sodass ich meinen Wochenbericht auch dieses Mal jetzt schon poste. Ich hoffe nächste Woche wieder ein bisschen mehr zu lesen, aber es könnte auch gut sein, dass ich auch nächste Woche nicht viel zum lesen komme.

Also hier nun gleich zu den Angefangenen Büchern:

Angefangene Bücher:

Man stirbt nur zweimal auf Seite 9 von 214
Nee, wir haben nur freilaufende Eier auf Seite 132 von 266
Killer (PLL#6) auf Seite 174 von 324
Tod am Zollhaus auf Seite 32 von 256


Das Buch für diese Woche wird:

Fälle für den Staatsanwalt von Jochen Jung

Goodread
Da ich noch so viele angefangene Bücher habe und eigentlich auch noch dabei bin die Hörbücher zu den ersten drei TMI Bücher zu hören, habe ich mich für eins der kürzesten auf meinem SUB entschieden. Es sind 4 Kurzgeschichten, sodass ich mir nun mal vornehme jeden Tag eine zu Lesen und damit das Buch nächstes WE auf jeden Fall ausgelesen habe. Zusätzlich würde ich dann auch noch gern mit Killer fertig werde da so langsam neue Promos kommen und es dann ja auch mit der neue Staffel weitergeht.

Wünsche eine schöne Woche und noch schöne Pfingsten
ANNA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen