Dienstag, 19. März 2013

Top Ten Books I HAD To Buy...But Are Still Sitting On My Shelf Unread



Diese Top 10 Liste ist für mich ein wenige schwierig zu erstellen. Denn HAD to buy, würde für mich heißen nahe am Erscheinungstag es zu kaufen und das mache ich selten und dann lasse ich das Buch auch nicht lange hier liegen ohne es zu lesen. Die meisten meiner Bücher sind Schnäppchen, denn ich kann kein Buch, welches interessant klingt, für so wenig Geld liegen lassen. Also dann habe ich das Buch kaufen müssen, weil es nur ein paar Euro gekostet hat und nicht weil ich nicht warten kann es zu lesen.Dafür habe ich hier auch zu viele Bücher liegen, die ich gerne sofort lesen möchte.

Also ist meine Liste eher eine Liste der Bücher, die ich eigentlich sofort lesen wollte als ich sie gekauft habe, bin aber noch nicht dazu gekommen. Und sie ist auch nur in der Reihenfolge wie lange das Buch hier schon liegt.

Was aus Leibe Geschieht (September 2011)
Birthmarked (April 2012)

Supernaturally (Juni 2012)
Crossed (November 2012)


Sixteen Moons (Januar 2013)
Die statidische Wahrscheinlichkeit (Januar 2013)

Shadowhunters and Downworlders (Januar 2013)
City of Fallen Angels (Februar 2013)


City of Lost Souls (Februar 2013)
Reached (Februar 2013)

Wie man sieht habe ich die meisten davon auch in letzten Monaten gekauft und diese werden auch nicht mehr so lange hier liegen bleiben. wie schon mal geschrieben habe ich die TMI Bücher noch nicht gelesen da ich erst Clockwork Princess lesen will, das gleich wie auch bei Shodowhunters and Downworlders. Bei der Machted Reihe wollte ich erst mal die beiden zusammen haben, was auch der Grund ist warum ich Supernatually noch nicht gelesen habe. Sixteen Moons wollte ich vor dem Kinofilm lesen, bin mir nun aber noch nicht so sicher ob ich es nicht lieber nach dem Film lesen möchte. Die anderen Einzelbände möchte ich gerne lesen, bissher passte meine Stimmung nicht dazu oder aber andere Bücher wollte ich mehr lesen. 

ANNA

6 Kommentare:

  1. ich kann dir das buch von jennifer smith nur wärmstens empfehlen, liest sich auch echt schnell :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch schon viel gutes darüber gehört. Daher wird es bestimmt auch nicht mehr lange hier ungelesen liegen.

      Löschen
  2. You have a lot of Mortal Instruments books to catch up on! They are great. Enjoy!

    Nikki @ Imaginative Adventure

    “There is no friend as loyal as a book.”
    ― Ernest Hemingway

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I will enjoy them definitely. I only havent read them because i want to read Clockwork Princess first, so i have finished this series and start then with the 2. half of TMI.

      Löschen
  3. I have to get to Condie's books as well. Clare's are amazing! Happy reading!

    My TTT

    AntwortenLöschen